Wird der Protagonist vertont sein?

  • Fändet ihr eine Vertonung des Protagonisten gut oder schlecht? 1

    1. Ich würde mich über eine Vertonung des Protagonisten freuen (1) 100%
    2. Ich würde mich über eine Vertonung des Protagonisten nicht freuen (0) 0%

    Eines meiner einzigen Probleme mit Fallout 4 war der stimmgewaltige Protagonist, denn die Hälfte der Zeit würde der Charakter etwas sagen, was ich nicht beabsichtigte zu sagen, das andere Mal klingt es einfach schlecht. Bethesda kennt wahrscheinlich auch die Negativität, die den stimmlichen Protagonisten umgibt, weil es eine der einzigen Beschwerden für das Spiel war.


    Wahrscheinlich ist der Hauptgrund, warum ich glaube, dass der Protagonist nicht gesprochen wird, dass Bethesda zu ihren "RPG-Wurzeln" zurückkehren wird und ich erinnere mich, dass allein das zu hören mich super aufgeregt hat. Die Möglichkeit, den Hintergrund deines Charakters zu wählen, klingt großartig und klingt, als würde es dir so viel Freiheit geben. Wenn Starfield also eine Rückkehr zu einem echten RPG sein wird, bezweifle ich stark, dass sie dir einen stimmhaften Charakter geben werden, weil das viele RPG-Elemente aus einem Spiel wegnimmt.


    Ich denke nicht, dass es sicher ist, die meisten Dinge im Moment anzunehmen. Die Art und Weise, wie sie darüber sprechen, dass es mehr ein Hardcore-RPG-Erlebnis ist und "sei, wer immer du willst" und einige der Ideen aus ihren alten Spielen aufgreift, von denen sie das Gefühl haben, dass sie den Spielern erlauben, sich mehr auszudrücken (ich erinnere mich nicht an das genaue Zitat, aber das ist im Grunde das, was er gesagt hat), lässt es so klingen, als würden sie zu den alten Wegen zurückkehren, einen stummen Charakter zu haben, ABER sie sagten auch, dass Fallout 4 ein Spiel war, in dem man "sein konnte, wer immer man wollte", also ist es schwer, das mit Sicherheit zu sagen.


    Ich denke, es ist durchaus möglich, dass sie einfach versuchen werden, das, was sie mit Fallout 4 versucht haben, deutlich zu verbessern. Niemand scheint mir zu glauben, wenn ich das sage, aber die meisten Leute erwarten im Allgemeinen eine filmischere Präsentation, wenn es heutzutage um große AAA-Spiele geht, was heutzutage wirklich unangenehm wäre, wenn der Protagonist stumm wäre.


    Wissen Sie, ich habe mir neulich buchstäblich ein Video von einer Person angesehen, die Skyrim zum ersten Mal gespielt hat, und etwas, das sie sagte und das ich mir notiert habe, war "Ich wünschte wirklich, mein Charakter könnte sprechen". Das war's. Genau so. Für viele Gelegenheitsspieler gilt der stumme Protagonist als irgendwie antiquiert. Skyrim kam vor 10 Jahren heraus. Die Dinge waren anders. Obwohl, wenn sie auf eine "Hardcore"-Erfahrung abzielen, wie Todd sagte, dann zielen sie vielleicht nicht mehr auf das breitest mögliche Publikum. Ich weiß es wirklich nicht. Ich persönlich? Ich habe nichts gegen die PC-Sprachausgabe. Besonders bei einem Spiel, das nicht an alte Traditionen wie TES oder Fallout gebunden ist. Aber einige Leute, die ich kenne, sind da sehr empfindlich und finden, dass es in einem RPG nichts zu suchen hat. Ich stimme dem nicht wirklich zu, aber alles, was wir jetzt tun können, ist abwarten und auf das Beste hoffen, was auch immer sie am Ende tun werden. Ich mache mir nur Sorgen, dass es einen großen Aufschrei geben wird, wenn sie wieder eine Sprachausgabe machen. Es gab einige STARKE Ansichten zu diesem Thema.


    Und das aus gutem Grund. Bei allem Mist ist Fallout 4 das bisher kinoreichste Spiel von Bethesda gewesen. Das Drama, das zwischen den Charakteren & der Spielerfigur erreicht wird, ist ohne einen stimmlichen Protagonisten nicht möglich. Die Kamera würde zwischen NPCs im Dialog mit einem Stummen hin und her schwenken. Und ich meine nicht "Cinematic=vapid", sondern eine effektivere Erzählung und effektivere Beziehungen zwischen den Charakteren.


    Fändet ihr eine Vertonung des Protagonisten gut oder nicht gut?

Tretet der Constellation bei!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!